Auf der Mitgliederversammlung am 18.03.2022 wurde die Vorstandschaft wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Otto Hegendörfer

2. Vorsitzender: Peter Kostrewa

Schriftführerin: Christina Scheffler

Kassier: Petra Tiefel

Beisitzer/innen: Evi Bitterer, Barbara Schwab, Silvia Dießl

Ehrenvorsitz: Heike Pöllmann

Diese Vorteile bietet Ihnen die Mitgliedschaft im Obst- und Gartenbauverein:

• vergünstigter Bezug der verbandseigenen Zeitschrift „Der praktische Gartenratgeber“
  • 5 - 10% Preisnachlass gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises bei verschiedenen Firmen, wie z. B. Baumschule Popp, Baumschule Oppel, Gärtnerei Eder uvm.
  • kostenloser Gartenkalender zum Jahreswechsel
  • Versicherungsschutz bei Gartenunfällen (personengebunden, nur für Mitglieder)
  • kostenlose Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen
  • Gartenpflegerausbildung

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,-- € jährlich. Der Beitrag wird jeweils im Februar mittels

Basislastschrift eingezogen. Von diesem Mitgliedsbeitrag führen wir 3,50 € an den

Bayerischen Landesverband ab. Die Mitgliedsbeiträge werden unter anderem in Dorfverschönerung und Kinder-/Jugendarbeit investiert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch Fragen? Bitte klicken Sie hier.

Oder holen Sie sich gleich den Mitgliedsantrag und die Lastschrifterklärung als PDF-Datei – ausdrucken, ausfüllen und zusenden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Aufgaben+Ziele

Jubiläumshain